Zahlung und Versand

Zahlungsarten

Alle Daten werden per SSL Sicherheits-Protokoll verschlüsselt übertragen.

Überweisung im Voraus

Vorkasse per Banküberweisung

Sie erhalten von uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung per eMail. Anschließend senden wir Ihnen eine Rechnung mit allen Eckdaten. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung sofort bearbeitet. 

Hier kaufen Sie sicher ein, denn dieser Shop erfüllt die Qualitätskriterien von Trusted Shops ... mehr erfahren

TrustedShops zertifiziert
PayPal mit Käuferschutz

PayPal - Sichere Zahlung mit Käuferschutz

Sie werden während des Bestellvorgangs zu Ihrem PayPal-Konto weitergeleitet, wo Sie die Transaktion per Rechnungskauf, per Ratenzahlung, oder per Kreditkarte abschließen können. Sobald der Zahlungsvorgang bei PayPal erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

Zahlung per Kreditkarte Mastercard oder Visa

Kreditkarten - Mastercard & VISA

Sichere Transaktion im 3D-Secure-Verfahren

Online-Kartenzahlung mit Ihrer Mastercard oder Visa Karte. Das Sicherheitssystem 3D-Secure bietet Ihnen durch die 2-Faktor-Authentifizierung beim Online-Einkaufen zusätzlich Schutz vor der unberechtigten Nutzung Ihrer Kreditkarte durch ein dynamisches Passwort. Mit Mastercard® Identity Check™ bzw. Visa Secure werden die gesetzlichen Anforderungen für Online-Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte erfüllt.

Zahlung per Apple Pay

ApplePay

Bezahlen, so einfach wie Apple

Wenn du etwas kaufst, benutzt Apple Pay eine geräte­spezi­fische Nummer zusammen mit einem einzig­artigen Trans­aktions­code. So wird deine Kredit­karten­nummer nie auf deinem Gerät oder auf Apple Servern gespeichert. Und Apple gibt deine Karten­nummern beim Bezahlen auch niemals an die Händler weiter.

Zahlung per Google Pay

GooglePay

Schnell und sicher bezahlen

Authentifizierung, Transaktionsverschlüsselung und Betrugsschutz sind in Google Pay eingebunden. So sind dein Geld und deine personenbezogenen Daten bestmöglich geschützt. Und du behältst die volle Kontrolle.

Versand und Lieferung

Bestellungen direkt aus unserem Shopsystem sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.

Für Lieferungen in andere Länder senden Sie bitte eine eMail an: info@horstmann-teppiche.de
( For delivery to other countries please send an eMail )

Versandkosten

Der Versand ist in Deutschland und deutsche Inseln komplett kostenlos.

Versandarten

Der Versand erfolgt ausschließlich direkt von JAB Anstoetz Flooring und wird direkt an Ihre gewünschte Adresse versendet.

Je nach Teppichgröße erfolgt der Versand per UPS Paketdienst oder per Spedition.

I.d.R. per Paketdienst für Teppiche und Teppichboden bis 2,70 m. Paketlänge

I.d.R. per Spedition für Teppiche und Teppichboden ab 2,71 m. Paketlänge

Alle Teppiche werden immer auf das kürzeste Maß gerollt.

Aus technischen Gründen werden alle Teppiche einzeln verpackt und versendet.

Lieferzeiten

1-3 Arbeitstage für Teppichmuster und Ausstellungsware
5-7 Arbeitstage für Teppichboden Meterware
5-10 Arbeitstage für Teppich-Zuschnitte nach Maß
10-15 Arbeitstage für Kettelteppiche
20-25 Arbeitstage für Paspelteppiche, Bordürenteppiche und Coverteppiche
30-40 Arbeitstage für Handgefertigte Teppiche der JAB Handkunst-Manufaktur
50-60 Arbeitstage für Spezielle Teppichausführungen der JAB Handkunst-Manufaktur

Die Lieferzeiten des gewünschten Artikels werden auch direkt auf der Produktseite angezeigt !!.

Die Lieferung

Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante und wird von Montags bis Freitags ausgeführt.

Nur bei Speditions-Versand wird die Lieferung nach Möglichkeit vorher telefonisch angekündigt.

Bei der Lieferung per Paketdienst wird Ihnen das Paket im Voraus per eMail angekündigt, sodass Sie bequem den Lieferstatus unter www.ups.de einsehen können. Sie haben dann auch die Möglichkeit den Lieferzeitpunkt zu ändern und/oder den Lieferort neu zu bestimmen. Eine telefonische Ankündigung der Lieferung ist per UPS leider noch nicht möglich.

FALLS SIE NICHT ERREICHBAR SIND:

Speditions-Lieferung: Die Spedition wird Ihnen telefonisch einen Ausweichtermin für die Lieferung anbieten.

Paketdienst-Lieferung: Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigung und versucht in den folgenden 2 Tagen die Lieferung erneut zuzustellen. Weiter ist es auch möglich, mit den Kontaktdaten der Benachrichtigungskarte bei UPS anzurufen und einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Oder geben Sie einfach bei der Bestellung eine andere Lieferadresse an und lassen sich das gewünschte Produkt bequem ins Büro, an Freunde, oder an einen Nachbarn liefern.

ACHTUNG !   Lieferungen an DHL-Packstationen sind nicht möglich !!

Versand per UPS
Versand per Spedition